Bild3_edited.jpg
African%20Masai%20in%20Traditional%20Dress_edited.png

General terms and conditions

General Terms and Conditions Association Massai Art&Heart

§ 1 Scope, customer information

The following General Terms and Conditions (GTC) govern the contractual relationship between the association Massai Art&Heart in Gränichen and persons (customers) who purchase goods through our online store.

 

§ 2 Offer and conclusion of contract

The offers on the Internet represent a non-binding invitation to you to order goods. They are valid while stocks last. After entering your data and by clicking the order button, you submit a binding offer to conclude a purchase contract. We are entitled to accept your offer within 3 working days by sending an order confirmation by e-mail or by sending the products. After the 3 working days have expired without result, your offer shall be deemed to have been rejected, i.e. you shall no longer be bound by your offer.

§ 3 Customer information: Storage of the offer text

The contract text with details of the article will be stored by us. You have no access to the contract text via the Internet.

§ 4 Right of return

The association takes back goods in perfect original packaging within a period of 14 days from delivery. Excluded from this are individually manufactured products. A copy of the delivery bill or invoice must be enclosed with the return. A note about the reason for return is recommended. The costs for the return are to be borne by the customer. In case of late return or damaged original packaging, the association Massai Art&Heart can refuse the return.

If the customer has returned the goods on time and in the correct manner, he will be refunded the purchase price less delivery costs by the association. Damage to the products must be reported by the customer within 24 hours after acceptance of the products by mail, indicating the invoice number and with a description of the damage.

 

Returns by customers must be made exclusively to the following address:

Association "Massai Art&Heart"
Marleen De Heyn Huber

Bahnhofstrasse 10
CH-5722 Gränichen

 

§ 5 Terms of delivery and payment

Deliveries are possible worldwide. Normally delivery in Switzerland takes place within 2-3 working days after receipt of payment. Individual productions in Kenya need more time. You will receive more detailed information with the confirmation e-mail. The delivery costs within Switzerland are a flat rate of CHF 7.90 up to 2 kilograms weight. Parcels weighing more than 2 kg will be charged separately. International parcels will be charged by weight. Payment is only possible with the means of payment accepted in the online store. If the products sent by us are not accepted or collected by the customer and come back to us, the customer will be charged for all transport costs.

 

§ 6 Retention of title

The object of purchase remains our property until full payment.

 

§ 7 Claims for damages

Claims for damages due to color deviations, incorrect illustrations, prices and texts or due to incorrect, delayed or omitted delivery are excluded.

§ 8 Warranty

The warranty shall be governed by the statutory provisions.

§ 9. data protection

The association Massai Art&Heart is committed to the provisions of the Swiss Data Protection Act and the relevant legal standards in the collection, processing and use of personal data. Customer data will only be used for the processing of the online purchase, unless the customer expressly wishes to be provided with further information of the association. A transfer of customer data to third parties is excluded, unless this is absolutely necessary for the proper provision of services (order processing). The customer agrees to this use of his data. In addition to the explicitly entered data, information is also automatically collected from the log files. No conclusions about the customer are drawn from this. This information will be used


§ 10 General provisions, severability clause

Should individual provisions of these GTC be or become invalid in whole or in part, this shall not affect the validity of the remaining provisions. This contract is subject to Swiss law, place of jurisdiction is Gränichen. The association reserves the right to change the GTC at any time. The respective valid version will be published on www.massaiartandheart.ch and is valid from the date of publication.

African%20Masai%20in%20Traditional%20Dress_edited.png

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen Verein Massai Art&Heart

§ 1 Geltungsbereich, Kundeninformationen

Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln das Vertragsverhältnis zwischen dem Verein Massai Art&Heart in Gränichen und Personen (Kunden), die über unseren Online-Shop Waren kaufen.

§ 2 Angebot und Vertragsschluss

Die Angebote im Internet stellen eine unverbindliche Aufforderung an Sie dar, Waren zu bestellen. Sie gelten, solange der Vorrat reicht. Nach Eingabe Ihrer Daten und mit dem Anklicken des Bestellbuttons geben Sie ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrags ab. Wir sind berechtigt, Ihr Angebot innerhalb von 3 Werktagen durch Zusendung einer Auftragsbestätigung per E-Mail oder durch Zusendung der Produkte anzunehmen. Nach ergebnislosem Ablauf der 3 Werktage gilt Ihr Angebot als abgelehnt, d.h., Sie sind nicht länger an Ihr Angebot gebunden.

 

§ 3 Kundeninformation: Speicherung des Angebotstextes

Der Vertragstext mit Angaben zum Artikel wird von uns gespeichert. Sie haben über das Internet keinen Zugriff auf den Vertragstext.

 

§ 4 Rückgaberecht

Der Verein nimmt Waren in einwandfreier Originalverpackung innerhalb einer Frist von 14 Tagen ab Zustellung zurück. Davon ausgeschlossen sind individuell hergestellte Produkt. Der Rücksendung ist eine Kopie des Lieferscheines oder der Rechnung beizulegen. Ein Vermerk über den Retournierungsgrund ist empfehlenswert. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Bei verspäteter Rücksendung oder beschädigter Originalverpackung kann der Verein Massai Art&Heart die Rücknahme verweigern.

Hat der Kunde die Ware fristgerecht und ordnungsgemäss zurückgeschickt, erhält er vom Verein den Kaufpreis abzüglich Lieferkosten rückerstattet. Beschädigungen an den Produkten müssen vom Kunden innerhalb von 24 Stunden nach Annahme der Produkte per Mail unter Angabe der Rechnungsnummer und mit einer Beschreibung der Schäden gemeldet werden.

Rücksendungen durch die Kunden haben ausschliesslich an folgende Adresse zu erfolgen:

Verein «Massai Art&Heart»
Marleen De Heyn Huber

Bahnhofstrasse 10
CH-5722 Gränichen

§ 5 Lieferbedingungen und Zahlung

Lieferungen sind weltweit möglich. Normalerweise erfolgt die Auslieferung in der Schweiz innerhalb von 2-3 Arbeitstagen nach Zahlungseingang. Individuelle Anfertigungen in Kenia benötigen mehr Zeit. Genauere Angaben erhalten Sie mit der Bestätigungs-Mail. Die Lieferkosten innerhalb der Schweiz betragen pauschal CHF 7.90 bis 2 Kilogramm Gewicht. Pakete mit einem Gewicht über 2 Kg werden nach Aufwand separat berechnet. Internationale Pakete werden nach Gewicht berechnet. Die Zahlung ist nur mit den im Online-Shop akzeptierten Zahlungsmitteln möglich. Werden die von uns gesendeten Produkte vom Kunden nicht angenommen oder abgeholt und kommen zu uns zurück, werden dem Kunden sämtliche Transportkosten verrechnet.

§ 6 Eigentumsvorbehalt

Der Kaufgegenstand bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

§ 7 Schadenersatzansprüche

Schadenersatzansprüche wegen Farbabweichungen, fehlerhafter Abbildungen, Preise und Texte oder wegen falscher, verspäteter oder unterbliebener Lieferung sind ausgeschlossen.

§ 8 Gewährleistung

Die Gewährleistung richtet sich nach den gesetzlichen Vorschriften.

§ 9. Datenschutz

Der Verein Massai Art&Heart verpflichtet sich bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten zu den Bestimmungen des schweizerischen Datenschutzgesetzes und der einschlägigen Rechtsnormen. Kundendaten werden nur zur Abwicklung des Online-Kaufs verwendet, es sei denn, der Kunde wünscht ausdrücklich mit weiteren Informationen des Vereins versorgt zu werden. Eine Weitergabe der Kundendaten an Dritte wird ausgeschlossen, ausser wenn dies zur ordnungsgemässen Leistungserbringung (Bestellabwicklung) unbedingt erforderlich ist. Der Kunde erklärt sich mit dieser Nutzung seiner Daten einverstanden. Neben den explizit eingegebenen Daten werden automatisch auch Informationen aus den Logfiles gesammelt. Daraus werden keine Rückschlüsse auf den Kunden gezogen. Diese Informationen werden ausschliesslich verwendet, um in anonymisierter Form Statistiken über die Nutzung der Online-Angebote zu erstellen. Details zum Datenschutz finden Sie hier.

§ 10 Allgemeine Bestimmungen, salvatorische Klausel

Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen davon unberührt. Dieser Vertrag unterliegt dem schweizerischen Recht, Gerichtsstand ist Gränichen. Der Verein behält sich vor, die AGB jederzeit zu verändern. Die jeweils gültige Fassung wird auf www.massaiartandheart.ch veröffentlicht und gilt ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung.

  • Facebook
  • Instagram

©2020 Massai Art&Heart. Erstellt mit Wix.com